Kassian vom Varreler Land (Dexter)
Kassian vom Varreler Land  (Dexter)

In Erinnerung

Unser erster Hund war ein roter Cocker-Spaniel, unser Benny.....Er war ein sehr temperamentvoller aber auch verschmuster Rüde, er hat all unsere Fehler ertragen wir wussten es damals auch nicht besser, wir waren mit Benny viele Jahre im Hundeverein und haben die Begleidhundeprüfung absolviert, einige Ausstellungen haben wir mit Ihm auch erfolgreich besucht.

Am 13.Februar 2003 mussten wir Ihn schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen, unser Wirbelwind fehlt uns sehr, er wird immer in unserem Herzen sein...

Als Benny 3 Jahre alt war, entschlossen wir uns, eine schwarze Cocker-Spaniel Hündin, unsere Alice zu uns zu nehmen.Sie war das ganze Gegenteil von unserem Benny, ruhig und besonnen und sehr sehr anhänglich....auch sie besuchte die Hundeschule und absolvierte erfolgreich die Begleidhundeprüfung und war ebenfalls erfolgreich auf Ausstellungen

Am 24.09.2010 musste unsere Alice nach 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen, sie war eine treue Seele und treuer Begleiter und hat uns sehr viel Freude bereitet, wir haben viele schöne Jahre mit Ihr verbringen dürfen. Sie fehlt uns sehr, sie wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben....

 

Am 16.11.2011 ist Nanuk über die Regenbogenbrücke gegangen, wir sind alle sehr traurig.

Gute Reise " Gulleguppen", wir werden Dich nie vergessen!

Am 28.06.12 ist unser Jannik über die Regenbogenbrücke gegangen,14 Jahre war er der treue Begleiter meiner Eltern,er hat eine große Lücke hinterlassen,wir sind alle sehr traurig

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit,

dafür´schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft was der Mensch je gemacht hat.

 

R.A.Caras